work

Longterm Support, Monitoring und SEO Optimierung

Herr Zauner ist in Braunschweig als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt im Strafrecht, sowie als Rechtsanwalt im Verkehrsrecht tätig. Herr Zauner konnte durch kontinuierliches Monitoring und eine weitreichende Suchmaschinenoptimierung einen erheblichen Anstieg an Webseitenbesuchern erzielen, und dadurch viele Neukunden über seine Webseite gewinnen.
Webdesign aus Braunschweig hat Herrn Rechtsanwalt Zauner von Anfang an beraten. In Folge dessen konnte Herr Zauner seine Bemühungen genau auf die für Ihn entscheidenden Bereiche ausrichten.

In Verbindung mit Google Werbung konnte zudem die Zahl der Kunden noch weiter erhöht werden. Die fortlaufende Verwaltung seiner Google Kampagne gewährt eine optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe und verbessert das Gesamtergebnis der Kampagne deutlich. Durch vollständig manuelle Kontrolle werden nur Suchergebnisse bei relevanten Suchbegriffen einer vorher festgelegten Zielgruppe angezeigt.
Zusätzlich konnte die Anzahl der Anzeigenklicks deutlich erhöht werden, und das bei gleichbleibendem Werbebudget.

Der Longterm Full-Service Support beinhaltet nicht nur Wartungsarbeiten, sondern eine stetige technische Weiterentwicklung, inhaltliche Anpassungen, sowie reaktive als auch proaktive Beratungsleistungen.